U8 mit gutem Start in KiLA Saison 2023

Am 18.03.2023 gingen bei der ersten KiLA der U8 im Jahr 2023 acht SportlerInnen der LG-Langen an den Start. 

Hierbei starteten die jungen AtheltInnen bei der von der TG Traisa organisierten Veranstsalung zunächst in einer Hindernis-Sprintstaffel über 30m mit insgesamt vier Hindernissen. Danach ging es zum beidarmigen Stoßen mit dem 1 kg schweren Medizinball, gefolgt von der Einbein-Hüpfer-Staffel. Hierbei wurden jeweils fünf der insgesamt zehn Ringe auf einem Bein, und dann mit dem anderen Bein durchsprungen. Zum Abschluss wurde noch ein 30m Sprint absolviert. 

Am Ende erreichten wir in Mühltal mit dem achten Platz eine gute Platzierung in einem engen Starterfeld, über den sich auch unser Maskottchen „Elchi“ freuen konnte. 

Keanu Cindrak, Lukas Dietenberger, Amar Cindrak, Clemens Itter, Fabio Roth, Elchi, Ida Trost, Justus Itter und Lilly Busse