Fahrt zum Barfußpfad in Bad Sobernheim

Zusammen mit den U10 Fußballern der SSG Langen sind einige U12-Leichtathleten der LG-Langen zum Barfußpfad in Bad Sobernheim gefahren. 25 Kinder und 11 Erwachsene waren bei der Teambuildung-Aktion dabei.
Während die Fußballer zuvor ein Freundschaftsspiel bestritten, absolvierten die LeichtathletInnen eine Koordinationseinheit auf dem gleichen Rasen nebenan mit mitgebrachtem Equipment.

Koordination kann man nie genug üben!

Danach ging es zum Pizzaessen in Bad Sobernheim, bevor wir dann gut gestärkt den Barfußpfad barfuß unter die Füße nehmen konnten.

Lisa Arias, Clemens Itter, Justus Itter, Maja Lößner, Mara Knell und Helene Itter kurz vorm Ausziehen der Schuhe.

Nach Schlammbad, vielen verschiedenen Untergründen und der Durchquerung der Nahe, hatten wir uns alle ein Eis zum Abschluss redlich verdient.
Müde vom Tag nutzten nicht Wenige die Rückfahrt für ein kleines Nickerchen.