Sarah Wiechert und Jasper Bernhards von der LG Langen gewinnen Suppenschüssel Cross Lauf in Offenbach in ihrer Altersklasse

4 Kinder schickte die LG Langen ins Rennen beim 2000 Meter Schülerlauf. Sarah Wiechert, Helene Itter, Jasper Bernhards und Luis Heide sind in der Altersklasse U12 gestartet. Betreut wurden die Kinder von Claudia Barbion. Jasper Bernhards (9:48 Min.) und Sarah Wiechert (10:29 Min.) konnten beide die begehrte Suppenschüssel-Trophäe für die drei schnellsten ihres Geschlechts ergattern. Beide haben damit souverän in ihrer Altersklasse gewonnen: Luis Heide (10:52 Min.) und Helene Itter (12:35 Min.) haben sich jeweils den dritten Platz erlaufen. Aus der Fußball Abteilung der SSG Langen nahm Jonathan Rodekurth teil. Er wurde fünfter in einer Zeit von (11:05 Min.) und spielt in einer Mannschaft zusammen mit Jasper und Luis. Sarah und Jasper erhielten als Trophäe eine kleine Suppenschüssel.