Felix Lenz und Laura Hühn mit Top Platzierungen bei den Hessischen Meisterschaften

Am vergangenen Samstag Startete Felix Lenz nach einer zweijährigen Wettkampfpause im Speerwurf der M15 bei den Hessischen Meisterschaften in Gelnhausen. Mit einer Weite von 43,75m konnte er sich souverän den Vize-Titel mit deutlichen Abstand zum Drittplatzierten sichern. Auch wenn sich diese Leistung bereits durchaus sehen lassen kann, sehen wir Potenzial für noch weitere Würfe, da Felix aufgrund einer Rippenprellung in den letzten Wochen nur sporadisch trainieren konnte.

Zwei Wochen zuvor ging Laura Hühn bei den Hessischen Meisterschaften im Diskuswurf der WU18 an den Start. Auch für Laura war es erst der zweite Wettkampf nach einer längeren Pause. Dennoch konnte sie sich in einem starken Starterfeld mit einer Weite von 24,76 den 5. Platz sichern.