38. Regionales Seniorensportfest offen für Aktive, Jugend U20+U18 der LG Langen am 22.07.2017

 

Der Termin steht, die Zeitmessung und der Platz ist reserviert, sowie das Sportfest beim HLV beantragt und die Ausschreibung kommt bald.

Wir werden versuchen beim MK die Punkte nach dem DLV- Mehrkampfabzeichen zu berechnen. Das dies möglich ist, haben wie den Einsatz von Dirk Wagner  (Seltec, TAF3) zu verdanken. Er hat es auch in La-Net eingepflegt, somit können alle Meldungen über La-Net erfolgen oder per Mail.

 

Wir sind die letzten von drei Vereinen, welche für die Senioren ein Sportfest noch ausrichten.

Egelsbach und Bürstadt veranstalten 2017 keine Seniorensportfeste.

Wir hoffen auf rege teilnahme,............

 

Zum 38. Mal veranstaltet die LG Langen das Seniorensportfest, darin eingebunden sind auch wieder Meisterschaften der Region Hessen-Süd und des HLV-Kreises Darmstadt-Dieburg. Nach dem guten Erfolg im letzten Jahren sind die Wettbewerbe auch als offene Wettkämpfe für die Aktiven und die Jugend MJ/WJ U20 und U18 ausgeschrieben.

 

 

 

 

ausfüllbar
Meldebogen.pdf
PDF-Dokument [171.5 KB]
1. Vereinfachtes Meldeformular.docx
Microsoft Word-Dokument [99.0 KB]
1. Vereinfachtes Meldeformular.odt
Open Office Writer [89.0 KB]
1. Vereinfachtes Meldeformular.pdf
PDF-Dokument [61.2 KB]