...zugegeben, so viele Zuschauer wie die Kollegen beim ISTAF in Berlin haben wir noch nicht, aber mit Eurer Unterstützung und Teilnahme wird es sicher nicht mehr lange dauern, doch bis dahin...

Herzlich Willkommen bei den Leichtathletik-Sportfesten der LG Langen

Die LG Langen ist eine Leichtathletikgemeinschaft der SSG Langen und des TV Langen. Seit nunmehr 33 Jahren richtet die LG Langen regionale Sportfeste für Senioren und Schüler in der Region Hessen-Süd aus. Die Schülersportfeste sind regelmäßig mit weit über 200 Teilnehmern aus ganz Südhessen besucht, ebenso die Seniorensportfeste, in welche sogar die Meisterschaften der Region Hessen-Süd und des HLV-Kreises Dramstadt-Dieburg eingebunden sind.

 

Wir freuen uns über Euer Interesse und die Teilnahme an unseren Sportfesten, die Informationen über die jeweiligen Veranstaltungen erreicht ihr in der Navigation, dort findet Ihr jeweils die Auschreibung, den Zeitplan und das interaktive Meldeformular.

 

Eure

 

LG Langen



Parkplätze

Ganz bequem hinter der Stadthalle und dann den kleinen Fußweg entlang bis zum kleinen Tor am Sportplatz!