Ergebnisse der U12

Nur Meisterschaften, Sportfest, etc. Leichtathletik, keine Kila

Nur Kinder der U12 können an Kreis- und Südhessischen-Meisterschaften, etc. teilnehmen.

Für diese Wettkämpfe und Läufe erfolgt die Nominierung durch das Trainerteam.

 

Hier werden die Ergebnisse, Kurzberichte und Bilder veröffentlicht.

Die Jahresstatistik für U12

Überraschung, Überraschung, zur Statistik der U12

Der Trainingsfleiß wurde hier belohnt.

Lange Anfahrt zu neuen Bestleistungen/ Rimbach

Bitte auf die Bilder klicken für mehr Info!

Südhessischen Mehrkampfmeisterschaften im Rimbach waren für alle eine sehr positive Erfahrung.

Schon in der Woche zwischen der MK MK und der SHM MK zeigten die jungen Athleten eine große Bereitschaft und Zielstrerbigkeit  im Training, denn auch bei schlechten Wetter kamen viele und es wurde aktiv an der Armarbeit und dem Vorderfußlauf im Sprint und am Hochsprung gearbeitet.

Ebenso zeigt sich bei der SHM, dass wirkliche alle aus der Erfahrung  bei der KM MK schöpfen konnten. Die jüngeren Athleten fühlten sich richtig angekommen bei diesen Wettkampfsystem und  zeigten sich sehr selbständig und konzentiert.  Welch eine Entwicklung und Zielstrebigkeit, da kann man sehr zuversichtlich in die Zukunft sehen.

Das Sprinttraining zahlte sich in sportlich fairen Zweikämpfen bis zum Ziel aus und dadruch auch viele neue Bestzeiten. Beim Hochsprung wurden neue Höhen erklommen, sowie beim Schlagball und Weitsprung neue Weiten erzielt. 

Wichtig war auch, dass wir mit vielen Kinder dort teilgenommen haben, dadurch verbuchten wir bei der  Mannschaftswertung mit fünf  Mädchen den 2. Platz. Die Jungs hatten leider etwas Pech, denn krankheitsbedingt waren es nur vier, dafür wird  jede /r Athlet/in gebraucht.

Die Trainer sind sooooooooooooooo stolz auf euch.

Die Ergenbnisse sind da.

Vom Höhenflug und harter Landung/ Seeheim

Die Kinder der U12 sind mit einer starken Mannschaft in Seeheim beim Kreis- Mehrkampf  angetreten und wurden oft von sich selbst,  positiv und negativ, überrascht. 

 

Für den Jahrgang 2007 war es für viele der erste Wettkampf in dieser Art und es musste noch viel erklärt werden: Der Ablauf, die Wertung, die Anzahl der Versuche u.s.w. und sie zeigten Nervensträrke und Kampfgeist.

 

Die jungen Athleten/innen mit dem Jahrgang 2006 konnten dagegen aus ihren Erfahrungsschatz vom letzten Jahr schöpfen und zeigten sich sehr selbstständig und konzentriert.

Auch wenn einiges, welches im Training problemlos klappte auf einmal nicht mehr abrufbar war, wußten sie wie der Hase läuft:  Aufstehen, sich sammeln und Konzentration auf  die nächste Disziplin und vor allem Dingen nicht aufgeben und Punkt für Punkt sammeln, denn die Rechnung wird am Schluß gemacht.

 

Mit vielen  Erfahrung und Bestleistungen wurde der Tag souverän gemeistert und die Teilnehme hat sich für alle ausgezahlt, denn jeder hat nun ein neues Ziel, für das  es sich lohnt zu trainieren.

 

Zu den Ergebnissen

 

 Die Ergebnisse der 6X 50 m Staffel unter Einzelergebnisse Disziplinenweise.

 

SHMEinzelErgebnisseKorrektur.pdf
PDF-Dokument [596.5 KB]
SHM Langstrecke
asc_BE_2017_Ergebnislisten.pdf
PDF-Dokument [285.2 KB]
SHM Cross U12
Ergebnisse Einzel SHM Cross.pdf
PDF-Dokument [2.6 MB]
SHM Cross U12
Ergebnisse Mannschaft SHM Cross.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]
Ergebnisse von Frankfurt Kalbachhalle
EL170305.pdf
PDF-Dokument [370.5 KB]
KM-Halle II vom 19.02.2017
20170219KMhalle2MKerg.pdf
PDF-Dokument [107.2 KB]
Sportfest Obernburg.pdf
PDF-Dokument [286.5 KB]